top of page

wortreich[bibel]

Andachtsreihen zu Büchern der Bibel

0B1D28F2-D8DA-4A0C-B24A-CAE8717FCEF6.jpeg

7 Andachten zum Jakobusbrief 
Januar & Februar 2022

Jesus_1080x1080.jpg

24 Andachten zu den 24 Kapiteln des Lukasevangeliums.

Fokus dieser Reihe ist die Person Jesus - seine Beziehungen, sein Verhalten und sein Auftrag für damals und heute.

image0.jpeg

Im Römerbrief geht es um das Wie und Warum des Glaubens. In 24 kurzen Andachten zur Bibellektüre geht es um grundlegende Fragen wie man mit seinem ganzen Sein vertrauen kann.

image1.jpeg

Andachten zum Galaterbrief.

A2DF227C-B670-4684-879C-F838EE8D895F_edi

In 13 Andachten durch die 13 Kapitel des 2. Korintherbriefs, der auch Trostbrief genannt wird. Der Name ist Programm, denn im Zentrum steht die Ermutigung.

image1.jpeg

Der Korintherbrief ist eine bunte Fundgrube. Themen und Fragen, die die ersten Christen bewegten und bis heute nicht an Relevanz verloren haben.

bottom of page